12. Juni 2009

Die Suche im Sturm geht weiter


In Oberhausen wird immer noch nach neuen Spielern gesucht. 4 neue Spieler haben schon unterschrieben, einer wird es in den nächsten Tagen tun.

Zu den neuen Spielern gehören der Mittelfeldspieler Heinrich Schmidtgal (VfL Bochum II), Mittelstürmer Ronny König (SV Wehen Wiesbaden), Innenverteidiger Marinko Miletic (Rot Weiss Ahlen) und der defensive Mittelfeldspieler Daniel Gordon (Borussia Dortmund II).

In den nächsten Tagen wird dann auch noch Oliver Petersch von Leverkusen II unterschreiben, der die Nachfolge Kim Falkenbergs auf der rechten Seite antreten soll. Somit fehlt aber immer noch ein neuer Stürmer. Die Verhandlungen mit El Gaaouri kommen nicht so richtig voran, da es mal wieder um das fehlende Geld geht. Trotz dass der Spieler vom
VVV Venlo ablösefrei kommen könnte, hat sich RWO bis jetzt noch nicht einigen können. Dazu Thomas Dietz: "[...] Das klappt wohl eher nicht. Auf der Position ist das gar nicht so einfach."

Abgänge gibt es in Oberhausen auch. Musa Celik steht kurz vor einem Wechsel zum türkischen Zweitligisten Giresunspor. Außerdem geht neben Kim Falkenberg auch Christopher Nöthe zu Greuther Fürth. Er hat bei dem Verein mit dem dreiblättrigen Kleeblat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Immer noch auf der Suche ist Julian Lüttman. Allerdings ist er zuversichtlich, in den kommenden Tagen einen neuen Verein gefunden zu haben: „Ich habe drei oder vier Sachen im Kopf, die interessant klingen. Vielleicht bin ich bis zum Ende der Woche schon weiter.“


----------------------------------------------------------------------------------------------
Ab heute geht es hier im Blog wieder weiter. Ich suche allerdings immer noch interessierte Fans, die mit mir zusammen neue Artikel für diesen Blog schreiben wollen. Bei Interesse bin ich über Twitter, oder meine E-Mailadresse  zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Fußball-Blog www.rss-nachrichten.de/rss-reader