1. Juli 2009

Neue Trikots wurden vorgestellt


Auf der Internetseite des Wochenanzeigers sind gestern die neuen Trikots für die Saison 2009/2010 vorgestellt worden. In diesen wird die Mannschaft heute Abend um 19 Uhr im Testspiel gegen
SV Adler Osterfeld das erste Mal auflaufen.












Wie auf dem Foto zu erkennen ist, hat sich im Vergleich zum Trikot der letzten Saison nicht viel getan. Lediglich der Längsstreifen in der Mitte ist weggefallen.

Das neue Design trifft bei den Usern des RWO-Forums nicht auf große Zustimmung. Diese hätten sich lieber etwas ausgefalleneres gewünscht, vor allen Dingen aber ein Trikot, das nicht (fast) genauso aussieht, wie das Alte.

Damit ist auch der Verein nicht zufrieden. Doch Uhlsport, der Ausstatter von RWO, gab die Trikots vor, seitens des Vereins gab es keine große Einflussmöglichkeit.

Wirtschaftlich ist das neue Outfit eine Katastrophe. Wer ist schon bereit, sich das neue Trikot zu kaufen, wenn es zum alten Trikot keinen großen Unterschied gibt? Das hat Uhlsport möglicherweise nicht bedacht.

Leider wird RWO aber nichts daran ändern können. Ein Wechsel des Ausstatters
zur nächsten Saison, der auch in den Jahren zuvor keine designtechnischen Meisterleistungen vollbracht hat, ist sehr unwahrscheinlich, da die großen Firmen wohl kaum dem Verein ein Angebot unterbreiten werden, das dem von Uhlsport preislich nahe kommt.

Somit kann man sich nur damit trösten, dass auch in der nächsten Saison ehrlicher Fußball in Oberhausen gespielt wird. Egal wie die Trikots aussehen.

Foto: wochenanzeiger-oberhausen.de

----------------------------------------------------------------------------------------------

dazu das passende Thema im offiziellen RWO-Forum:


Neue Trikots?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Fußball-Blog www.rss-nachrichten.de/rss-reader